Highlights

Vielseitigkeit vom Experten: zahlreiche Varianten, verschiedene Grössen 

Der neue Opel Movano ist dafür gemacht, genauso hart zu arbeiten wie du. Er passt sich deinen Anforderungen an und hat das Potenzial und die Vielseitigkeit, jede Aufgabe zu bewältigen. Er ist in vier Längen und drei Höhen1 erhältlich und kann in vielen verschiedenen Varianten konfiguriert werden, darunter Kastenwagen, Kastenwagen mit Doppelkabine, Fahrgestell mit Kabine oder Doppelkabine und Fahrgestell ohne Aufbau – zudem ist er für eine Vielzahl von Auf- und Umbauten wie Kipper, Werksbrücke oder Wohnmobile geeignet. Wo immer dein Unternehmen dich hinführt: Der neue Movano ist der ideale Partner.  

 

1 Kastenwagen: 3 Längen / 3 Höhen, Fahrgestellvarianten: 4 Längen 

 
Platz zum Arbeiten: vielseitiges Interieur
Das Innere der neu gestalteten Fahrerkabine des neuen Movano bietet dir alles, was Profis für ihren Erfolg benötigen, einschliesslich eines vielseitigen Bereichs für mobiles Arbeiten mit fortschrittlicher Konnektivität dank OpelConnect. Dank der umfassenden Fahrerassistenzsysteme, wie automatische Gefahrenbremsung, seitlicher Toter-Winkel-Warner, digitaler Innenspiegel, automatischer Geschwindigkeitsassistent und Spurassistent, kann man sich in allen Situationen auf den neuen Opel Movano verlassen. 
Für jeden Job gemacht: überlegene Fähigkeiten
Der neue Opel Movano bietet praktische Lösungen für die Herausforderungen moderner Unternehmen. Mit einer Nutzlast von bis zu 2 Tonnen für den Kastenwagen, einem zulässigen Gesamtgewicht von bis zu 4,2 Tonnen und bis zu 17 m3 Ladevolumen bewahrt der Movano seine felsenfeste Stabilität und seine hervorragenden Fahreigenschaften. Sichere die Zukunft deines Unternehmens dank des benutzerfreundlichen Ladebereichs und der sicheren Frachtlagerung. 
Leistung für Profis: effiziente Antriebsstränge
Der neue Movano wurde geschaffen, um dein Unternehmen voranzubringen. Seine Auswahl leistungsstarker und treibstoffsparender Motoren sorgt sowohl in der Stadt als auch auf Landstrassen für eine reibungslose Fahrt. Trotz seiner erheblichen Grösse ist der Movano agil im Handling und bietet eine überlegene Fahrdynamik. Ausserdem trägt eine Reihe intelligenter Fahrerassistenzsysteme in allen Situationen zur Sicherheit von Insassen und Ladung bei.