WICHTIGE INFORMATIONEN.

1. Sämtliche OnStar-Services enden am 31. Dezember 2020. Nach diesem Datum sind Probe- oder kostenpflichtige Abonnements oder Services einschliesslich Notfalldiensten nicht mehr verfügbar.

2. Sämtliche Services sind abhängig von der Mobilfunknetzabdeckung und -verfügbarkeit.

3. OnStar-Services werden von OnStar Europe Ltd., bereitgestellt und erfordern ein Konto bei diesem Unternehmen.

4. Nähere Informationen zu OnStar- und WLAN-Services finden Sie unter https://www.opel.ch/de/onstar/uebersicht.html .

5. Nach der Testphase von 12 Monaten werden OnStar-Services kostenpflichtig. Die OnStar-Abonnementpakete können sich von den Dienstleistungen im Rahmen des kostenlosen Probepakets unterscheiden.

6. OnStar-Notfalldienste sind keine eCall-Services im Sinne der eCall-Bestimmungen.

7. OnStar dient als Verbindung zu bestehenden Notdiensten. Zudem können nicht alle Fahrzeuge Unfalldaten übermitteln.

8. Einzelne Funktionen der Smartphone App sind unter Umständen nicht für alle Fahrzeuge/Ausstattungsvarianten verfügbar und erfordern ein OnStar-Abonnement. Weitere Einzelheiten und Informationen zu den Serviceeinschränkungen finden Sie unter https://www.opel.ch/de/onstar/uebersicht.html .

9. OnStar schickt ein professionelles Pannendienstteam zu Ihrem Standort. Falls sich Ihr Fahrzeug noch innerhalb des Deckungszeitraums für den Opel/Vauxhall Mobilservice für Neufahrzeuge befindet, verbindet OnStar Sie mit dem Opel/Vauxhall Mobilservice, der gemäss den allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Opel/Vauxhall Mobilservice kostenfrei Hilfe schickt. Falls sich Ihr Fahrzeug nicht mehr innerhalb des Deckungszeitraums für den Opel/Vauxhall Mobilservice für Neufahrzeuge befindet, stellt der Pannendienstanbieter möglicherweise Kosten für die geleisteten Dienste in Rechnung.

10. Ein OnStar-Berater kann gern ein Hotelzimmer über Booking.com für Sie buchen, wobei die allgemeinen Geschäftsbedingungen Ihres Hotels sowie die Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Booking.com gelten. OnStar unterstützt Sie bei der Buchung und ist nicht für die von booking.com oder dem entsprechenden Hotel angebotenen Dienstleistungen verantwortlich. E-Mail-Adresse und Kreditkarte erforderlich.

11. Nur verfügbar für Parkplätze, die auf Parkopedia.com zu finden sind. Die Verfügbarkeit von Parkplätzen ist vom Zeitpunkt des Kontaktes mit OnStar abhängig und kann Änderungen unterliegen.

12. Einzelne Funktionen der automatischen Zieleingabe sind unter Umständen nicht für alle Fahrzeuge/Ausstattungsvarianten verfügbar. Die automatische Zieleingabe erfordert ein fest eingebautes Opel/Vauxhall-Navigationssystem mit Kartenmaterial. Weitere Einzelheiten und Informationen zu den Serviceeinschränkungen finden Sie unter https://www.opel.ch/de/onstar/uebersicht.html .