Intelligente Technologiesysteme und zugehörige Dienste1, die Konnektivität und moderne Innovationen bieten, um für deine Sicherheit zu sorgen und eine aufregende und effiziente Reise zu gewährleisten.
Sorgenfreiheit: Der Notruf- und Pannendienst2, der Fahrzeugstatus und die Fahrzeuginformationen geben dir jederzeit Auskunft über Kilometerstand, Kraftstoffstand oder Wartungsmeldungen.
Komfort: Mit dem e-Remote Control-Service3 kannst du den Batteriestand überprüfen, den Ladevorgang verwalten und den Innenraum deines Fahrzeugs über die myOpel-App vorheizen oder kühlen.
Intelligentes Fahren: Entspanntes Reisen dank Connected Navigation Pack Plus4 und Trip and Drive Management-Service.
Erfahre mehr über OpelConnect
1 Verfügbarkeit und Umfang der Dienste variieren je nach Land und Fahrzeug. Für die Dienste kann ein Abonnement/eine Gebühr anfallen. Sie sind abhängig von Netzabdeckung und Verfügbarkeit.
2 Die Nutzung des Not- und Pannenrufs erfordert die Unterzeichnung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen mit der schriftlichen Einverständniserklärung zur Fahrzeugortung bei der Fahrzeugbestellung und ist abhängig von Netzabdeckung und Verfügbarkeit. Der Pannendienst (Opel Mobilservice) ist im ersten Jahr nach Erstzulassung kostenlos, danach gegen Gebühr. Informationen zu Opel Connect unter https://www.opel.ch/de/opelconnect/uebersicht.html. Es gelten die jeweiligen allgemeinen Geschäftsbedingungen.
3 Für Astra Plug-In Hybrid
4 Connected Navigation Pack Plus ist für eine kostenlose Testversion enthalten und danach mit zusätzlichen Kosten verbunden.