SKIP TO CONTENT
Ausstattungslinien

WELCHER AUSSTATTUNGS-TYP BIST DU? 

Entdecke die neuen Ausstattungslinien von Opel und finde heraus welche Linie am besten zu dir passt. 

AUSSTATTUNGLINIE SWISS.

PURISTISCH & SMART SO WIE WIR.

Kevin

«Die Ausstattungsline Swiss ist für mich die schlaue Lösung mit den wichtigsten Extras zum attraktiven Preis. Mein Auto ist sicher, komfortabel und hat ein atemberaubendes Design. Mit dem Pure Panel® als Infotainment Herzstück habe ich zudem alle Funktionen im Blick. »
 

Laura

«Swiss erfüllt meine Ansprüche. Die ausgewählten, innovativen Fahrassistenzsysteme vermitteln mir Sicherheit und Fahrspass. Die optimale Mischung aus Technologie und Komfort macht das Fahren entspannter und zeigt mir die Cleverness meines Autos. » 
 

AUSSTATTUNGLINIE SWISS PLUS.

SPORTLICH UND KOMFORTABEL. GENAU UNSER LIFESTYLE.

David

«Ich mache keine Abstriche in Design, Komfort und Technologie. SWISS PLUS bietet mir sportliches Design und diverse Features und repräsentiert genau meinen Lifestyle. Die Sportlichkeit und die Sicherheit der Assistenzsysteme geben mir ein Gefühl von Fahrspass und Freiheit.» 
 

Sandra

«Mir ist mein Auftreten wichtig. Auch bei meinem Auto mache ich keine Kompromisse. Getönte Rückscheiben oder Sportsitze dürfen nicht fehlen. Ich habe hohe Erwartungen an mich und verlange das auch von meinem Auto. SWISS PLUS bietet mir genau das, was ich brauche.» 
 

AUSSTATTUNGLINIE SWISS PREMIUM.

WIR MACHEN KEINE KOMPROMISSE.

Lukas

 «Mein Anspruch: Mein Auto ist ausgerüstet mit neuester Technologie und verfügt über eine Top-Ausstattung in allen Bereichen. Nur die Premium Version genügt meinen Ansprüchen. Ich gönne mir die Top-Ausstattung in allen Bereichen und nutze jegliche technischen Gadgets und Assistenzsysteme. » 
 

Cécile

«Kompromisse mache ich keine mehr – auch nicht bei meinem Fahrzeug. Ich erwarte Komfort, Design und höchste Qualität. So bietet mir mein Auto in jeder Situation genau das, was ich verlange. Ich verzichte auf nichts. »