Music-Event

RÜCKBLICK AUF EIN EINZIGARTIGES ERLEBNIS.

Weniger Home Office, mehr House Groove. Europas Top-DJs bringen den Beat zu Ihnen nachhause, unterstützt von Defected Records und Opel Mokka.

Am 9. April haben wir die elektrifizierende Einführung des neuen Opel Mokka mit einem einzigartigen Erlebnis gefeiert. Opel hat sich mit Defected Records zusammengeschlossen - dem einflussreichsten britischen House-Musiklabel aller Zeiten, das für die besten House-Tracks, -Künstler und -Festivals steht. Zusammen organisierten wir eine virtuelle Dance-Party mit sechs der gefragtesten DJs Europas, die sechs Stunden lang die heissesten Beats von London, Marseille, Chicago, Berlin und unserer Heimatstadt Rüsselsheim aus spielten. Wenn du dieses Event verpasst hast, klicke einfach auf den Link unten und blicke auf ein einzigartiges Erlebnis zurück.

DARUM GEHT ES BEI DER LESS NORMAL EXPERIENCE.

Mehr wir. Mehr bewegen.
Eine inklusive virtuelle Dance-Party, bei der die Einzigartigkeit des Opel Mokka und das Motto „In Our House We Are All Equal“ von Defected Records, das den integrativen Charakter der House-Musik hervorhebt, zusammenspielten. Dieses einzigartige Erlebnis wurde von legendären Orten auf der ganzen Welt live gestreamt und bot sechs Stunden lang internationale Club-Hits, aufgelegt von sechs Weltklasse-DJs von Defected Records.

EINE ETWAS ANDERE PARTNERSCHAFT.

Was verbindet Defected Records und den Opel Mokka?

In der Welt gibt es bereits genug Normalität, egal ob alt oder neu. Beim Bau des ausdrucksstarken neuen Mokka mit seinen klaren Linien, wurde uns bewusst, wie aussergewöhnlich er ist. Wir haben uns mit Leuten zusammengetan, die dieselbe Haltung in Bezug darauf haben, Normalität hinter sich zu lassen – und da kam Defected Records ins Spiel.

 

James Kirkham, Chief Business Officer von Defected, sagte: „Wir wollen die Dinge anders machen. Musik ist der gemeinsame Nenner von Millionen von Menschen und indem wir dies nutzen, geben wir modernen Verbrauchern neue Wege zur Marke Opel, so dass die Vorstellung eines Fahrzeugs wie dem Opel Mokka wirklich spannend und fesselnd gestaltet werden kann. Durch die gleichzeitige Veröffentlichung unseres Club-Remix-Soundtracks aus dem TV-Spot und die Einbettung in Werbematerialien – die alle zu unserer virtuellen Launch-Party, A Less Normal Experience, führen – stellen wir das traditionelle Marketing-Drehbuch auf den Kopf und zeigen, wie die Macht der Musik weit über eine blosse Audiosynchronisierung hinaus wirken kann.“

WIE ES BEGANN x WO ES HINGING.

It's a new dawn, it's a new day.
Der erste Hinweis auf A Less Normal Experience war die energetische Zusammenarbeit von Opel mit Defected Records beim TV-Werbespot für den neuen Opel Mokka. Die emotionsgeladene Überarbeitung von Feeling Good, dem Klassiker von Nina Simone, die dem Song markante Blasinstrumente hinzufügt und das Beste aus Vergangenheit und Moderne miteinander kombiniert, war die perfekte Musikuntermalung für den Mokka: in allen Belangen spassig, jugendlich, elektrisch und innovativ. Der Song wird immer noch auf Spotify gestreamt und gibt Ton für die ganze Mokka-Kampagne sowie dein eigenes nicht ganz normales Erlebnis an.

DAS LINE-UP.

London. Marseille. Berlin. Chicago. Rüsselsheim.

Sechs der bekanntesten DJs der House-Musik auf der Welt sorgten für die Unterhaltung eines globalen Publikums aus Party- und Musikliebhabern. Hier erfährst du mehr über diese Beat-Profis und ihre individuellen Highlights bei diesem einzigartigen Erlebnis.

Aus dem Defected Records HQ in Grossbritannien und aus dem Opel HQ im Herzen Deutschlands hoffen wir, dass dir diese einzigartige Feier für den neuen Opel Mokka gefallen hat. Er wird bald auch in deiner Nähe für eine Probefahrt bereitstehen. Schon reserviert?

PROBEFAHRT RESERVIEREN