RÜCKBLICK AUF EIN EINZIGARTIGES ERLEBNIS.
Weniger Home Office, mehr House Groove. Europas Top-DJs bringen den Beat zu euch nachhause, unterstützt von Defected Records und Opel Mokka.
DARUM GEHT ES BEI DER LESS NORMAL EXPERIENCE.
EINE ETWAS ANDERE PARTNERSCHAFT.
In der Welt gibt es bereits genug Normalität, egal ob alt oder neu. Beim Bau des ausdrucksstarken Mokka mit seinen klaren Linien, wurde uns bewusst, wie aussergewöhnlich er ist. Wir haben uns mit Leuten zusammengetan, die dieselbe Haltung in Bezug darauf haben, Normalität hinter sich zu lassen – und da kam Defected Records ins Spiel.
James Kirkham, Chief Business Officer von Defected, sagte: „Wir wollen die Dinge anders machen. Musik ist der gemeinsame Nenner von Millionen von Menschen und indem wir dies nutzen, geben wir modernen Verbrauchern neue Wege zur Marke Opel, so dass die Vorstellung eines Fahrzeugs wie dem Opel Mokka wirklich spannend und fesselnd gestaltet werden kann. Durch die gleichzeitige Veröffentlichung unseres Club-Remix-Soundtracks aus dem TV-Spot und die Einbettung in Werbematerialien – die alle zu unserer virtuellen Launch-Party, A Less Normal Experience, führen – stellen wir das traditionelle Marketing-Drehbuch auf den Kopf und zeigen, wie die Macht der Musik weit über eine blosse Audiosynchronisierung hinaus wirken kann.“