Music-Event

WILLKOMMEN ZU EINEM ETWAS ANDEREN ERLEBNIS. 

Weniger Home Office, mehr House Groove. Defected Records und der Opel Mokka bringen Party Power direkt auf den Dancefloor bei dir zu Hause.

Welcome to a less normal experience. Mit unserem Kooperations-Partner Defected Records - dem einflussreichsten britischen House-Musik-Label aller Zeiten, das sich den besten House-Tracks, Künstlern und Festivals verschrieben hat - veranstalten wir eine virtuelle Dance-Party. Sechs coole Locations, sechs europäische Top-DJs, sechs Stunden feinste House-Musik - ein elektrisierendes Erlebnis powered by Opel Mokka. Sei dabei, wenn am 09.04.2021 um 19:00 Uhr gestreamt wird und schliesse dich über YouTube, Facebook und Twitch über drei Millionen Clubgängern an.

 

Also einschalten, aufdrehen und mitgrooven!

DARUM GEHT ES BEI A LESS NORMAL EXPERIENCE.

Mehr wir. Mehr bewegen.
Freu dich auf eine inklusive virtuelle Dance-Party, bei der die Einzigartikeit des Opel Mokka auf das Motto „In Our House We Are All Equal“ von Defected Records trifft, das den integrativen Charakter der House-Musik hervorhebt. Diese nicht ganz normale Erfahrung wird von sechs legendären Orten in ganz Europa gestreamt und bietet sechs Stunden lang internationale Club-Hits, aufgelegt von den sechs besten DJs von Defected Records. Schnall dich an, bevor der Beat loslegt. 

EINE ETWAS ANDERE PARTNERSCHAFT.

Was verbindet Defected Records und den Opel Mokka?

In der Welt gibt es bereits genug Normalität, egal ob alt oder neu. Beim Bau des ausdrucksstarken neuen Mokka mit seinen klaren Linien, wurde uns bewusst, wie aussergewöhnlich er ist. Wir haben uns mit Leuten zusammengetan, die dieselbe Haltung in Bezug darauf haben, Normalität hinter sich zu lassen – und da kam Defected Records ins Spiel.

 

James Kirkham, Chief Business Officer von Defected, sagte: „Wir wollen die Dinge anders machen. Musik ist der gemeinsame Nenner von Millionen von Menschen und indem wir dies nutzen, geben wir modernen Verbrauchern neue Wege zur Marke Opel, so dass die Vorstellung eines Fahrzeugs wie dem Opel Mokka wirklich spannend und fesselnd gestaltet werden kann. Durch die gleichzeitige Veröffentlichung unseres Club-Remix-Soundtracks aus dem TV-Spot und die Einbettung in Werbematerialien – die alle zu unserer virtuellen Launch-Party, A Less Normal Experience, führen – stellen wir das traditionelle Marketing-Drehbuch auf den Kopf und zeigen, wie die Macht der Musik weit über eine blosse Audiosynchronisierung hinaus wirken kann.“

WIE ES BEGANN x WIE ES WEITERGEHT.

It's a new dawn, it's a new day.
Der erste Hinweis auf A Less Normal Experience war die energetische Zusammenarbeit von Opel mit Defected Records beim TV-Werbespot für den neuen Opel Mokka. Die emotionsgeladene Überarbeitung von Feeling Good, dem Klassiker von Nina Simone, die dem Song markante Blasinstrumente hinzufügt und das Beste aus Vergangenheit und Moderne miteinander kombiniert, war die perfekte Musikuntermalung für den Mokka: in allen Belangen spassig, jugendlich, elektrisch und innovativ. Der Song wird immer noch auf Spotify gestreamt und gibt Ton für die ganze Mokka-Kampagne sowie dein eigenes nicht ganz normales Erlebnis an.

DAS LINE-UP.

London. Marseille. Berlin. Chicago. Rüsselsheim.
Aus ganz Europa, über den Atlantik und bis in unseren Empfangsbereich bieten wir die Sounds und Anblicke für die ultimative Partystimmung. Halte dich auf dem Laufenden, denn wir werden bald die DJs für A LESS NORMAL EXPERIENCE bekanntgeben.

DAS LINE-UP.

London. Marseille. Berlin. Chicago. Rüsselsheim.

Aus ganz Europa, über den Atlantik und bis in unseren Empfangsbereich bieten wir im Rahmen von A LESS NORMAL EXPERIENCE die Sounds und Sehenswürdigkeiten für die ultimative Partystimmung.

MELVO BAPTISTE (London)

GLITTER FÜR GUTE ZEITEN
Melvo wurde in eine Dynastie von Dance-Musikern hineingeboren und von Kindesalter an mit Soul, Funk und Disco aufgezogen. Daher weiss er, wie man eine Party startet. Melvo ist Gründungsmitglied von Glitterbox, das auf über 40 Radiosendern zu hören ist, und rockt regelmässig das Haus auf Festivals auf der ganzen Welt. Es ist uns eine Ehre, dass er uns vom Defected London HQ aus als unser Gastgeber und erster DJ bei A Less Normal Experience begleitet.

FOLAMOUR (Marseille)

BEI SONNENUNTERGANG GEHT ES LOS
Sein erstes Mixtape hat 2015 wie eine Bombe in der Szene eingeschlagen und seitdem hat Folamour sein eigenes Label gegründet und 2017 sein Debütalbum, Umami, veröffentlicht. Folamour verfeinert seine Disco-Tracks mit groben House-Grooves und lässt in entspannten Soul reine Club-Vibes einfliessen. Im Le Baou de Marseille an der Riviera lässt er uns mit einem Set bei Sonnenuntergang alle dem Lockdown entfliehen.

SAM DIVINE (London)

BOMBENSTIMMUNG BEI DEFECTED RECORDS
Sam Divine ist eine Gigantin der britischen House-Musikszene, die nicht nur als Star weltweit in den Clubs und auf den grössten Festivals auftritt, sondern auch Sets im Schuppen ihrer Mutter spielt. Sam Divines Erfolg begann und folgte dem von Defected Records und sie war Resident DJ in gefragten Discos, wie etwa Pacha, Mambo, Amnesia, Eden und Ushuaïa. Wir sind glücklich, dass sie für das zweite Set bei A Less Normal Experience mit an Bord ist und direkt aus dem Defected HQ auflegt.

PURPLE DISCO MACHINE (Berlin)

MEHR BERLIN BEATS
Purple Disco Machine ist der Mann, der hinter unzähligen Remixes von Tophits steckt, z. B. von Lady Gaga, Dua Lipa, Gorillaz und Jamiroquai. Er sorgt in jeder Playlist, in der er landet, für gute Stimmung und wir freuen uns, dass er einer der Stars von A Less Normal Experience ist. Schau ihm bei seinem exklusiven Set mit auffallenden und reinen Beats zu, das vom The Weekend Club in die Nacht der Hauptstadt tönt.

GORGON CITY (London x Chicago)

GORGON CITY FÜHLEN SICH IN ALLEN STÄDTEN WOHL
Gorgon City wurden mit ihrem unnachahmlichen, basslastigen House Superstars der Szene. Kye und Matt sind ihren Wurzeln im britischen Garage-Sound treu geblieben und sind bekannt dafür, hellen Gesang über düstere, tropische Rhythmen zu legen. Mit pulsierenden Four-on-the-floor-Basslinien mischen sie gemeinsam in dieser transatlantischen Zusammenarbeit, die das beste aus zwei Welten vereint, unser Less Normal-Erlebnis auf.

FERRECK DAWN (Rüsselsheim)

EIN MODERNER KLASSIKER
Ein grosses Finale. Ferreck Dawn leitet aus der Opel Classics Garage in Rüsselsheim das epische Finale von A Less Normal Experience ein. Er ist bekannt dafür, ordentlich für Stimmung zu sorgen, und wir haben ihn eingeladen, damit er es richtig krachen lassen kann. Aus dem Defected Records HQ in Grossbritannien und aus dem Opel HQ im Herzen Deutschlands hoffen wird, dass dir die nicht ganz normale Feier für den neuen Opel Mokka gefallen hat. Er wird bald auch in deiner Nähe für eine Probefahrt bereitstehen.