Design
Auftreten und Proportionen 
Der Mokka Electric und sein bahnbrechendes Design weisen den Weg in die Zukunft von Opel. Jede Linie und Kurve, von der souveränen Crossover-Silhouette bis zur ausgeprägten grafischen Identität, zeugt von Zuversicht. Der Mokka Electric setzt unmissverständlich deutliche Akzente, ein Fahrzeug, das mit Selbstsicherheit und individuellem Stil aus der Masse heraussticht. 
Traue dich anders zu sein 
Entdecke einen Raum, der von einer neuen deutschen Designrichtung beeinflusst wird. Der Innenraum wurde im Sinne eines ganz neuen Fahrerlebnisses einer umfassenden digitalen Verjüngungskur unterzogen. Weitere Highlights sind die einzigartigen Kombinationen von Stoffen, Dekorelementen und Dachverkleidungen, die zu deinem Stil passen. 
Ausdrucksstark aus jeder Perspektive
Egal aus welcher Perspektive: Der Mokka Electric glänzt mit mutigen Designelementen und progressiven Ausstattungsakzenten. Vom Antrieb bis zu den gestalteten LED-Rückleuchten, die harmonisch den markanten Opel Vizor® widerspiegeln, es gibt immer etwas Neues zu entdecken. 
Ausserordentlich ist Standard
Du kannst die markanten Räder des Mokka Electric aus dem Angebot von eleganten 16"-, 17"- oder 18"-Leichtmetallrädern
auswählen. Nichts ziert dich so gut wie eine perfekte Ausstattung, und mit diesen Rädern sieht der Mokka Electric genauso geschmeidig aus wie er fährt.   
Persönlicher Stil
Mit einzigartigen Designelementen stichst du aus der Masse hervor. Der Mokka Electric sieht auf der Strasse ohnehin einzigartig aus. Aber du kannst mit den Optionen für Dach und Motorhaube – dein persönliches Auftreten auf der Strasse noch individueller gestalten. 
Ein neues Gesicht 
Der Opel Vizor® ist Opels neues ikonisches Stilelement. Er legt sich schützend über zahlreiche in der Front integrierte Geräte, Sensoren und Funktionen und steht als progressives Designeinzelelement – bildlich wie emotional – im Vordergrund von Opels Fahrzeugdesign.