Skip To Content
Rückrufkampagnen

Prüfe dein Fahrzeug auf Rückruf- und Servicekampagnen

Rückrufaktionen betreffen die Sicherheit oder die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften deines Fahrzeugs. Du solltest deinen Opel Partner schnellstmöglich kontaktieren.

Die Durchführung solcher Aktionen ist für dich kostenlos.

Prüfe die VIN deines Opels 

Bitte gib deine VIN in das untenstehende Feld ein: 

 

Die von dir eingegebene VIN ist ungültig, bitte überprüfe deine Eingabe. Diese VIN ist nicht von der Marke OPEL. Deine VIN muss 17 Zeichen enthalten. Der eingegebene CAPTCHA Code ist falsch. Bitte versuche es noch einmal. Es tut uns leid, die Seite ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Es tut uns leid, die Seite ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
captcha
Kampagnen, die durchgeführt werden müssen
Durchzuführende Sicherheitsrückrufe
Durchzuführende Kampagnen
Bereits durchgeführte Sicherheitserinnerungen
Bereits durchgeführte Kampagnen zur Verbesserung der Sicherheit
Die VIN ("Vehicle Identification Number") ist auf deinem Fahrzeugschein angegeben. Sie muss aus 17 Zeichen bestehen (Beispiel: W0L0ZCF3551123456).