Weiter zum Inhalt
Übersicht

Zukünftige Modelle

 

Wir blicken immer in die Zukunft – durch kontinuierliche Forschung und Entwicklung neuer Fahrzeuge und Produkte. Erfahre mehr und bleib auf dem Laufenden.

 

Neuer Opel Frontera

Der komplett neue elektrische Opel-SUV

 

Der Name «Frontera» kehrt zurück. Sein Comback feiert der erfolgreiche Titel mit dem neuen SUV-Modell, das Opel in diesem Jahr präsentieren wird. Der neue Opel Frontera wird viel Spass bieten und mit cleveren Funktionen ausgestattet sein. Dazu passt die etwas robustere Interpretation der mutigen und klaren Designphilosophie von Opel. Zugleich wird er das erste Serienfahrzeug von Opel, das stolz das neue Opel-Blitz-Markenlogo trägt. Der neue Opel Frontera wird ab Start auch batterie-elektrisch erhältlich sein. 

 

Der neue Opel Frontera wird sich durch seine Geräumigkeit (bis zu 7-Plätzen) und Variabilität auszeichnen und damit zum perfekten Begleiter für Kunden mit einem aktiven Lifestyle genauso wie für Familien. 

 

Bist du ready, die neue Ära kennenzulernen? Neugierig geworden? Freu dich auf weitere Frontera-Highlights. 

Wir halten dich auf dem Laufenden.

 

Concept Cars

 

Die Konzeptfahrzeuge von Opel sind mehr als Visionen. 

 

Concept Cars

 

Die Konzeptfahrzeuge von Opel sind mehr als Visionen. 

 

Newsletter

 

Melde dich für unseren Newsletter an, um mehr über neue Angebote, Produkteinführungen und vieles mehr zu erfahren.  

 

Jetzt neu

Hier findest du unsere kürzlich neu erschienenen Modelle