myOpel

KUNDENBETREUUNG.

myOpel.

Was ist myOpel?

myOpel ist unser Kundenportal mit eigenem Login, welches Ihnen ermöglicht Ihren Opel noch besser zu verwalten oder auf Ihre OpelConnect-Pakete zuzugreifen.

Auf myOpel können Sie bis zu vier Fahrzeuge in Ihrer virtuellen Garage hinterlegen und zu jedem einzelnen Fahrzeug relevante Informationen und relevante Angebote erhalten. myOpel erinnert Sie auch an Ihre Servicetermine und sofern Sie es uns gestatten Sie zu kontaktieren, erinnern wir Sie auch per E-Mail.

myOpel erleichtert Ihnen zudem den Servicekontakt, da Sie über die Online-Serviceanfrage jederzeit bei Ihrem bevorzugten Opel Partner Termine vereinbaren können.

Ist myOpel kostenlos?

Ja, die Nutzung von myOpel ist für alle Opel Fahrer und -Fahrerinnen kostenlos.

Wie kann ich myOpel optimal nutzen?

Auf myOpel stellen wir Ihnen wichtige und interessante Informationen rund um Ihren Opel zur Verfügung. Um maßgeschneiderte Angebote zu erhalten, können Sie Ihre Fahrzeugdaten und persönlichen Angaben hinterlegen, Ihren bevorzugten Opel Partner auswählen (unter „Mein Opel Partner“) und festlegen, auf welchem Weg Sie mit uns in Kontakt treten möchten (mit E-Mail Opt-in, also Ihrer Einverständniserklärung zur Kontaktaufnahme).

Um alle Vorteile von myOpel genießen zu können, empfehlen wir Ihnen Ihre Profilangaben vollständig auszufüllen (inkl. Eingabe Ihrer Fahrzeugidentifikationsnummer und Speichern eines bevorzugten Opel Partners) und Ihre Daten stets aktuell zu halten. Nur dann können wir Ihnen aktuelle Informationen und relevante Angebote zukommen lassen. 

Wo finde ich Angebote von Opel?

Unsere Angebote finden Sie direkt nach Login auf Ihrer Übersichtsseite. Bei gepflegter VIN können wir und Ihr bevorzugter Opel Partner Ihnen personalisierte Angebote anzeigen, die exklusiv für Sie und Ihren Opel gedacht sind.

Wo bekomme ich diese Angebote?

Sie erhalten diese Angebote bei allen teilnehmenden Opel Partnern. Über unsere Händlersuche finden Sie den nächstgelegenen Opel Partner, den Sie in Ihrem Profil als bevorzugt hinterlegen können.

Sollte ihr bevorzugter Opel Partner Angebote auf myOpel hinterlegt haben, werden Ihnen auch diese händlerspezifischen Angebote angezeigt, die dann nur bei diesem Händler und nur im angegebenen Aktionszeitraum gültig sind.

Finde ich auf myOpel Informationen zu Teilen & Zubehör?

Einen Überblick über modellspezifisches Opel Zubehör finden Sie in unserem Online-Zubehörkatalog. Auf Ihrer Übersichtsseite haben wir einen Link zum jeweils aktuellen Katalog hinterlegt. 

Kann ich mehr als ein Fahrzeug registrieren? 

Ja, auf einem Benutzerkonto können Sie beliebig viele Fahrzeuge registrieren. Um alle Vorteile von myOpel nutzen zu können, empfehlen wir Ihnen für die hinterlegten Fahrzeuge bei Ihrem Opel Partner den Besitzerstatus bestätigen zu lassen.

Sind meine Daten sicher?

Ja, denn Datensicherheit ist uns ein ernstes Anliegen. Genauere Informationen zum Umgang mit Ihren Daten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzrichtlinie und der Cookierichtlinie.

Sie können nicht finden, was Sie suchen?

Wenn Sie noch Antworten brauchen, sind wir für Sie da.
Kontakt zum Kundendienst