Weiter zum Inhalt
Übersicht

Neuer Vivaro Cargo

Ab CHF 38'390.–

Erledige deine Arbeit effektiv und mit professioneller Effizienz. Flexible Sitze und Hightech-Konnektivität sorgen für noch mehr Komfort, während der grosszügige Laderaum und die hohe Nutzlast zur Produktivität beitragen. Der neue Vivaro ist ein äusserst tüchtiger und vielfältiger Transporter, was ihn zum idealen Fahrzeug für fast alle Geschäftstätigkeiten macht. 


m
Max. Ladelänge(1)
6.6 m3
Max. Ladevolumen(1)
1'400 kg
Max. Nutzlast(1,2)
(1)  Je nach Variante und gewählten Optionen.
(2)  Max. Nutzlast schliesst das Gewicht des Fahrers ein.

Dein Fahrzeug ist dein wichtigstes Werkzeug 

Der neue Vivaro stellt sich jeder Herausforderung! Der Van ist in verschiedenen Grössen und mit zahlreichen Interieur-Optionen, darunter FlexCargo®, erhältlich, um allen Bedürfnissen deines Unternehmens zu entsprechen.

Die Zukunft ist elektrisch

Entdecke den neuen Viviaro Electric und seine verschiedenen Varianten. Sein vielseitiger Innenraum, seine hohe Nutzlast und die zuverlässige Batterie eignen sich hervorragend, um dich bei fast jedem Auftrag zu unterstützen. Bist du bereit für den Umstieg?

Vielseitigkeit
Finde den perfekten Vivaro
Passe deinen Vivaro an die Bedürfnisse deines Unternehmens an: Der neue Vivaro ist in verschiedenen Karosserievarianten und -längen verfügbar und bietet Funktionen, die deinen Kunden Mehrwerte bieten. Sag ja zu mehr Flexibilität und besseren Ergebnissen!
Ladung
Cleveres Packen
Trotz seines kompakten Äusseren bietet der neue Vivaro eine einzigartige Beladungsflexibilität dank cleverer Funktionen wie FlexCargo®, beidseitiger Schiebetüren und schlüssellosem Zugang, Er tut alles, um dir deine Arbeit zu erleichtern. 
Konnektivität
Kenne deinen Weg
Mit dem neuen Vivaro profitierst du bei jeder Fahrt von maximaler Effizienz. Seine effizienten und leistungsstarken Antriebe, die Navigationssystemoptionen und die OpelConnect-Dienste führen dich und dein Team sicher ans Ziel.
Mobiles Büro
Die Welt ist dein Büro
Vorbei sind die Zeiten, in denen du deinen Laptop auf den Knien vor dem Lenkrad balancieren musstest. Mach deinen neuen Vivaro zu deinem Büro auf Rädern und führe dein Unternehmen in die Zukunft. 
Sicherheit & Fahrerunterstützung
Sicherheit geht vor
Menschen, Van und Ladung verdienen alle den richtigen Schutz. Die hochmodernen Funktionen im neuen Vivaro helfen, Unfällen vorzubeugen und das Fahren einfacher zu machen. So ist dein Unternehmen nicht nur besser, sondern auch sicherer unterwegs. 
Fahreffizienz
Bringt dein Unternehmen voran
Dank hocheffizienter, leistungsstarker Motoren und passender Getriebe kannst du das Beste aus deinem neuen Vivaro herausholen. Egal, ob du zu einem Kunden um die Ecke fährst, eine lange Fahrt unternehmen musst oder für eine schwere Ladung maximale Leistung benötigst: Dein Vivaro wird seine Aufgabe zu deiner vollen Zufriedenheit erfüllen. 
Zubehör Opel+ & mehr
Weiter optimieren
Von Dachträgern bis Anhängekupplungen bieten wir ein umfassendes Zubehörangebot, damit du deinen neuen Vivaro noch besser an deine Anforderungen anpassen kannst. Finde heraus, welche Ausstattung am besten zu deinem Unternehmen passt. 

Beispiel: Vivaro M, 1.5 Diesel, 6-Gang manuell, 80 kW (120 PS). Barkaufpreis: CHF 38390.-. Verbrauch kombiniert: 6.3–7.3 l/100km, CO2-Emissionen: 166-192 g/km.

 

Abgebildetes Modell: Vivaro M , 1.5 Diesel, 6-Gang manuell, 80 kW (120 PS). Inkl. Sonderausstattungen (Sonderlackierung CHF 1'700.-, Pack Look CHF 900.- und 17" Leichtmetallfelgen CHF 1'000.- ). Barkaufpreis: CHF 41990.-. Verbrauch kombiniert: 6.3–7.3 l/100km, CO2-Emissionen: 166-192 g/km. Nur bei teilnehmenden Opel Partnern. Unverbindliche Preisempfehlung. Änderungen vorbehalten. Nur für Flottenkunden mit Immatrikulation auf das Unternehmen. Alle Preise exkl. MwSt.