SKIP TO CONTENT
Checks

SERVICE CHECKS VON OPEL. 

MEHR SICHERHEIT FÜR DICH UND DEIN AUTO.

ON THE ROAD AGAIN!

Gehe auf Nummer sicher!

Auch wenn unsere Fahrzeuge so gut sind, dass sie regelmässig für ihre Qualität ausgezeichnet werden – um immer optimal unterwegs zu sein, raten wir dir, deinen Opel in regelmässigen Abständen von unseren erfahrenen Mechanikern und Meistern überprüfen zu lassen.

DER OPEL BATTERIE-CHECK.

Damit der Funke überspringt.
Kennst du das: Wenn im Winter die Temperaturen unter null sinken, startet so manche ausgelaugte Fahrzeugbatterie nicht mehr. Das muss nicht sein. Mit unseren Opel Original 12-V-Kraftpaketen vertraust du auf höchste Qualität und Leistung. 

DER OPEL ÖL-CHECK.

Alles läuft heiss - nur nicht mein Budget.

Dein Opel verdient den besten Service - lass den Ölwechsel bei deinem Opel-Händler machen und sei bereit für reibungslose Fahrten!

 

DER OPEL LICHTER-CHECK.

Mit dem Wechsel der Jahreszeiten ist es uns ganz wichtig, alle Autofahrer sicher ans Ziel zu bringen.  Daher bieten wir einen Licht-Check an, bei dem dein Opel auf mögliche Sicherheitsrisiken überprüft wird.

DER OPEL WISCHERBLÄTTER-CHECK.

Mit dem Wechsel der Jahreszeiten ist es uns ganz wichtig, alle Autofahrer sicher ans Ziel zu bringen. Daher bieten wir eine Wischerblattkontrolle an, bei der dein Opel auf mögliche Sicherheitsrisiken überprüft wird.

Inspektionen und Wartung durch Spezialisten

Halte deinen Opel mit Hilfe unserer Servicespezialisten in einem optimalen Zustand. 

 

Sie sind mit der Technologie deines Fahrzeugs bestens vertraut und verfügen über die modernsten Werkzeuge, um eine qualitativ hochwertige Reparatur zu einem fairen Preis zu garantieren. Der Besuch einer zugelassenen Werkstatt mindestens einmal im Jahr erhöht den Wiederverkaufswert deines Fahrzeugs.

Opel-Partner finden.